Hilfe & Support

Entnehmen Sie aus unseren Supportleistungen, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen:

Dank dem einfach und intuitiv zu bedienenden Content Management System können Sie ihre makler Homepage ohne Programmierkenntnisse selbst einrichten, gestalten und verwalten. Sollten dennoch Fragen auftauchen, bietet Ihnen unser Support kompetente Hilfe und Unterstützung.

Hotline

Sie möchten gerne persönlich mit uns sprechen? Unser Support-Team ist Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr für Sie da und leistet schnelle, unkomplizierte Hilfe bei allen technischen und vertraglichen ? Themen. Die Telefonnummer (1,39 EUR pro Minute) finden Sie in Ihrem persönlichen Backend-Bereich oben rechts.

Ticketsystem

Unser Ticketsystem ist Ihre erste Anlaufstelle für allgemeine technische Fragen. Über Ihren Backend-Bereich schreiben Sie uns eine Nachricht und schildern uns kurz Ihr Problem. Unser Support-Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und konstruktive Lösungen präsentieren!

Handbuch

In unserem detaillierten Handbuch zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie die Einrichtung, Gestaltung und Verwaltung Ihrer Homepage funktioniert.

zum Handbuch

Schulungen

In unseren Webinaren lernen Sie die makler Homepage, ihre zahlreichen Funktionen und das Content Management System kennen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Homepage einrichten und gestalten können und worauf es dabei zu achten gilt. Profitieren Sie auch von unseren wertvollen Tipps, wie Sie Ihre Homepage als effektives Vertriebsinstrument für sich nutzen können!

zu den Schulungen

Support STANDARD

Beratungsleistung über Hotline (keine weiteren Leistungen möglich)

  • Kontaktmöglichkeit per Hotline (1,33 EUR pro Minute)
  • Anfragen per Ticketsystem (Reaktionszeit: 2 Werktagen innerhalb der Geschäftszeiten)
  • Keine Supportvereinbarung nötig

Leistungen werden über die Hotlinenummer abgerechnet.

Support PREMIUM

Beratung, Einrichtung, Zusatzleistungen (Monatliche Abrechnung nach Aufwand)

  • Kontaktmöglichkeit per Hotline (0,14 EUR pro Minute)
  • Anfragen per Ticketsystem (Zeitnahe Reaktionszeit innerhalb der Geschäftszeiten)
  • Supportvereinbarung wird Ihnen gesondert zugesendet.

Leistungen werden monatlich nach Aufwand abgerechnet.